ISP Küchen AG

Onyx - compasscup

ONYX - Compasscup

Am 23.04.2016 konnten wir unser neustes "Kind" der ISP Familie taufen und auf die erste Regatta schicken.
Wir wünschen unserem Team viel Glück und allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel.


Bootstaufe und start zur ersten regatta 23.04.2016




ISP Küchen Immo Zmorge

Immo Zmorge

Unter dem Motto Immo Zmorge möchten wir Architekten, Bauherren, Immobilienverwaltern etc. eine Plattform bieten, das Netzwerk untereinander zu pflegen.


Immo Zmorge in Zofingen / Gümligen


Immo Zmorge in Opfikon-Glattpark / Muttenz




ISP Küchen Golfturnier

Golfturnier

Mit diesem Event möchten wir Architekten, Bauherren, Immobilienverwaltern etc. eine Plattform bieten, sich sportlich zu betätigen und einen geselligen Tag in einer ungezwungenen, interessanten Runde zu verbringen.


2. ISP Küchen Golfturnier 2015

Am 17. Juni 2015 konnten wir unseren 2. Golfevent bei wunderbarem Wetter auf der Anlage
in Heidental durchführen. Wir hatten 95 sichtlich zufriedene und gut gelaunte Golfer am Start.


1. ISP Küchen Golfturnier 2014

Am 20. Juni 2014 fand bei strahlendem Sonnenschein das 1. ISP Golftunier in Oberentfelden statt.




regiomesse 23.-25. Oktober 2015

Die Regiomesse 2015 gehört schon wieder der Vergangenheit an. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besucher und freuen uns schon auf die nächste Ausstellung.

Das Team von ISP Küchen Zofingen AG


Regiomesse 25.-27. Oktober 2013

Rückblick

SHOWTIME Promis, Koch-Shows, Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und musikalische Darbietung. Zusammen mit unseren Partnern der Zofinger Tagblatt AG ging an unserem Stand die Post ab. Natürlich durfte dabei auch der kulinarische Genuss für die zahlreichen Besucher nicht zu kurz kommen.

Wir hatten jedenfalls Spass und freuen uns schon auf das nächste Ma(h)l.




15 Jahre ISP Küchen - Jubiläumsfeier vom 24. September 2013

Bei wundervollem Herbstwetter feierten wir das Jubiläum mit Geschäftsfreunden, Lieferanten und Kunden. Umrahmt von heissen Rhythmen, zauberhafter Unterhaltung und spannenden Gesprächen genossen wir den Abend voller Highlights. Natürlich durfte dabei auch das Essen nicht zu kurz kommen…